poretox.de | Multigaming since 2009



Die Eisenberge sind eröffnet!! :)
Schön zu sehen, wie die Stadt immer mehr wächst und wächst :)

Das gefällt zu sehen und ich bin gespannt wie groß das ganze noch werden wird!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ein neuer Bewohner in den Eisenbergen!!!:)

Schaut rein:) somit sind wir bald 16 Leute in den Eisenbergen!:)
Der zweite Part ist online!:) Ich sage nur BAMM BAMM..:D

Schaut rein und genießt diese sehr witzige Folge:)
Die Planung des neuen Gebäudes!:)

Heute Abend wird es endlich einen neuen Stream geben! :) Zwischen 20 und 21 Uhr wird der Stream starten, damit ihr alle Bescheid wisst!:)
Es gibt paar Neuerungen für meinen Youtube Kanal! Gerne will ich von euch wissen, was ihr zu meinem neuen Thumbnail-Overlay sagt und wie ihr mein neues Profilbild findet!:)

Thumbnail Overlay:


Neues Profilbild:


Demnächst wird auch ein neuer Youtube-Banner erscheinen, dazu erfahrt ihr dann die Tage mehr!:)


Hoffe, ihr findet diese Designs genauso schön wie ich sie finde!

MfG
SickGrizZ
Einfach mal so zwischendurch einen netten kleinen Kommentar von mir!

Ich will an dieser Stelle nochmal Danke sagen für deine Zeit auf Poretox und die Arbeit die du in die Videos und den Stream steckst. Nicht das ich mich dafür bedanken müsste, aber ich finde das hast du dir definitiv verdient. Und ich kenne es ja selbst auch, das es manchmal frustrierend ist, wenn man viel Zeit reinsteckt aber man nur wenig Feedback bekommt. Nicht das es bei dir unbedingt überall so ist (auf dem Server, Youtube und Twitch), aber zumindest hier im Forum, wird deine Arbeit nicht immer gewürdigt. Deswegen hier an dieser Stelle ein FETTES Lob an dich!!! Auch wenn ich nicht immer alle Videos schaffe zu verfolgen, bin ich doch immer wieder auf neue Folgen gespannt und schaue bei Zeiten immer wieder im Stream vorbei!

Hoffe du machst auch weiterhin so coolen Content auf Poretox.de :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Danke für diesen tollen Kommentar!:) Klar ist man ab und an frustriert, aber die schönen Momente überwiegen das aufjedenfall!
Als ich vor 2 Monaten damit gestartet habe, war es für mich anfangs nur als Spaß angesehen, was aber mittlerweile wie eine Art hobby für mich geworden ist, das von Tag zu Tag immer mehr Spaß bereitet!

Mittlerweile stecke ich da immer mehr Herzblut rein und ich weiß, dass es aufjedenfall noch lange weitergehen wird :)

MfG
SickGrizZ
Die Eisenberge werden vergrößert :)! und heute abend ab 20 Uhr ein neuer stream :)!
Der neue Teil der Eisenberge! Part 2

Schaut rein!!! :) freue mich über jeden like, netten Kommentar und Abos! :)

MfG
SickGrizZ
Endlich wieder eine Folge!:) Tut mir leid, dass in der letzten Zeit so wenig kam...

Die Tour durchs Rathaus
Ab morgen, Samstag den 10.11.2018 werde ich endlich wieder am Start sein!:) Ich freue mich, endlich wieder auf den Server zu kommen!:)
Ich hatte letzte Zeit viel um die Ohren und habe mich privat nicht in der Lage gefühlt, neue Folgen aufzunehmen... Ich werde die Tage die 2 Folge hochladen und ab dann wieder regelmäßig Videos hochladen!
Tut mir leid, dass ich so inaktiv war, aber es ging momentan nicht anders! Freitag abend gegen 17 Uhr werde ich streamen und euch einiges erzählen, also schaltet dann ein! :)
Ansonsten kommt die Tage die 2 Folge von tobi ist wieder da online.

Euch noch eine schöne restwoche und bis Freitag Abend! :)
[ 1 | 2 | 3 ]
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009