poretox.de | Multigaming since 2009



Wer is'n der Vogel?
Hallo liebe PT-Community!

Wie ich ja schon mal in einem vorigen Beitrag geschrieben habe, möchte ich das Forum mal ein bisschen auffrischen.

Also zurück zum Thema:
Wer ist dieser komische Vogel Timo eigentlich? ;)

Also... Ich heiße wie ihr ja bereits wisst Timo. Ich werde am 20.September 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Trotz meines Alters habe ich von meinen Eltern aus eine Internetsperre für 1,5 Stunden täglich bekommen. An den Wochenenden sind es 3 Stunden täglich. :@

Ich gehöre momentan und hoffentlich auch noch etwas länger dem PT-Server-Team als Techniker an und setze alles daran den Server attraktiver und besser zu machen.

Kommen wir nun zu meinen Eigenschaften: ich bin meistens freundlich und habe keine Scheu euch zu helfen, wenn ihr Hilfe braucht. Sei es etwas technisches oder wenn ihr eine Idee oder Hilfe für euer nächstes Bauwerk braucht. ( @Bocki :P ) Warum schreibe ich meistens freundlich, nun ich bin leider auch sehr nachtragend und kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich oder andere von bestimmten anderen Personen ausgenommen/ausgenutzt/abgezogen usw. werden. Dazu kommt, dass ich viele Sachen nicht vergesse und immer im Hinterkopf habe, wem ich da gerade gegenüber stehe. Und zu diesen besagten Sachen zählen poistiver als auch negative Dinge. Des weiteren bin ich mal für eine dumme Aussage gut, die mich dann etwas blamiert. Ich finde persöhnlich, dass ich manchmal ein zu loses Mundwerk habe und auch mal eine Spruch raushaue, der nicht so respektvoll oder nett ist. Da kann ich euch nur bitten das nicht zu ernst zu nehmen und mir nicht all zu böse zu sein. Die zuletzt genannten Punkte gelten überwiegend für den TS.. :)

Nun zu meiner bisherigen Zeit auf PT:
Ich spiele bereits seit 2014 auf PT (glaube ich) und habe es durch meine besagte Internetsperre in dieser gesamten Zeit immernoch nicht ganz zu 250 Spielstunden geschafft. Klar waren zwischendurch immer mal wieder Pausen vom Server, doch jetzt hab ich richtig Bock (vorsicht der kommt flach) auf PT und auf euch. Ich habe die Hochzeiten des Servers und den Tiefpunkt des Servers miterlebt und behaupte sagen zu können, dass PT mein virtuelles Zuhause ist. Ich habe erst auf drei Server mehr als 15 Stunden Onlinezeit und einer davon ist sogar schon offline. Huch noch eine Eigenschaft von mir: ich bleibe lange auf Servern, wenn ich mich dort wohl fühle. Ich werde also schnell sesshaft. Und um ehrlich zu sein ich habe keine Lust von meinem zuhause wegzuziehen. Wie ja auch einige wissen, habe ich mit ruska98 zusammen die Stadt Anthaven gegründet und freue mich über jeden Mitbewohner.

Kommen wir zum Schluss. Ich hoffe dass wir PT aus der immernoch brezligen Lage befreien können und der Server gerne noch weitere 9 Jahre weiterlebt. Ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit auf PT und einige lustige Momente mit euch!

Ich freue mich schon auf die Antworten :P .

Mit freundlichen Grüßen
Timo aka Tida2009

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Ich glaube dich finde ich sympatisch :D

Ich bin nur das Essen was wartet
Ich weiß, dass ich dich sympatisch finde <3

LG Timo

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009