poretox.de | Multigaming since 2009



Neueröffnung, Sonntag 10.06. - 20:00 Uhr
Hallo liebe Community,

Wie vermutlich einige bereits mitbekommen haben, ist unser Freebuild-Server nun schon seit einigen Tagen nicht mehr betretbar. Wieso das so ist, hat die letzte News bereits erklärt. Nun aber ist es am folgenden Sonntagabend soweit, dass wir euch Poretox mit vielen neuen Features präsentieren können. Denn in den letzten Monaten wurde im Hintergrund auf einem parallelen Server ordentlich gewerkelt und geschuftet. In einem verhältnismäßig großen Team wurde an vielen Ecken gearbeitet und Neues geschaffen. Das Ziel dieses Aufwands ist ein erneuter Aufschwung dieses Projekt.

Und jetzt bekommt ihr die ersten konkreten Infos, an was die ganze Zeit gearbeitet wurde. Macht euch auf einen langen Text gefasst. Habt ihr keine Lust, könnt ihr am Ende dieses Beitrages eine knappe Liste mit den Neuerungen finden :).
Sobald der Server am Sonntagabend wieder für alle erreichbar ist, werden euch einige Sachen direkt auffallen. Andere Neuerungen sind nicht direkt offensichtlich, brachten aber ebenso viel Arbeit mit sich und werden euch hoffentlich gefallen.


Aus/Ein-klappen Die Optik von Poretox


Aus/Ein-klappen Neuer Spieltyp


Aus/Ein-klappen Die neuen Städte


Aus/Ein-klappen PvP


Aus/Ein-klappen Sonstiges


Aus/Ein-klappen Danksagung


Aus/Ein-klappen Zusammenfassung



Viel Spaß ab Sonntag auf Poretox Reloaded :)

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Super arbeit!!! Lob an alle Beteiligten!

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009