Guten Abend liebe Poreaner,
ihr habt vielleicht mitbekommen, dass unsere Server kurzzeitig vom Netz gekommen sind. Diese kleine Downtime ist durch eine Änderung unseres Hosters im Backend zustande gekommen. Dadurch mussten wir die aktuelle Server Konfiguration und Konstellation etwas verändern. Diese Updates sind aber bereits vollständig und erfolgreich beendet worden. Nun könnt ihr wieder alle unsere Services wie gewohnt nutzen!

Außerdem haben wir den Mailserver wieder in Gang gebracht, sodass sich alle Leute die z.B. Probleme mit ihrem Homepageaccount hatten (Passwort vergessen, oder den Wunsch einer E-Mail Änderung), nun wieder alles ohne Probleme verwenden können!

Wir bitten diese kleine Unannehmlichkeit zu entschuldigen!

MfG das Poretox.de Team


Zuletzt modifiziert von Jony am 12.04.2018 - 18:57:10

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)