poretox.de | Multigaming since 2009



Wir müssen reden! (bitte lesen)
Guten Tag liebe Poreaner!
Wir melden uns mit einer wichtigen Mitteilung zurück. Und bevor wir hier starten: Ja natürlich lesen wir (zu mindestens ich) alle Beiträge hier im Forum. Deswegen glaubt nicht, dass wir irgendwas übersehen, oder nicht mitbekommen. Ich antworte nur nicht mehr auf alles. Wieso weshalb warum, folgt zu einem späteren Zeitpunkt noch mit einer sehr detaillierten Beschreibung!
Aber ja, ich sehe wie es derzeit zugeht. Was auf Poretox los ist und dass es bergab geht. Das ist nichts was ich nicht merke, aber ich selbst habe kaum noch Zeit. Deswegen hier nun ein Rettungsversuch.
Wir wollen, dass ihr alle wieder Spaß auf Poretox habt. Und das es derzeit so leer ist, liegt nicht daran, dass Poretox schlecht ist, oder irgendwie Features fehlen würden. Das einzige was derzeit schief läuft ist die Aktivität. So ist meine Ansicht dazu. Aber ich will hier an dieser Stelle nicht wieder irgendwas lostreten, was eurer Meinung, oder unserer Meinung falsch gelaufen ist. Ich wollte euch nur kurz auf dem Laufenden halten und euch einige Dinge sagen.
Ich möchte das wir uns alle zusammensetzen und reden. Uns unterhalten und versuchen Poretox wieder ein wenig Leben ein zu hauchen! Es gibt viel was gesagt werden muss, gerade von meiner Seite. Und neben dem oben angesprochenen „Langen Text“ der irgendwann von mir folgen wird, möchte ich erstmal klein anfangen und das wichtigste klären! Im Gespräch mit euch!
Deswegen bitte ich alle Spieler, denen Poretox am Herzen liegt und die wollen, das es wieder bergauf geht, sich mit mir zu treffen und zu quatschen. Und ich meine ALLE! Jeder darf kommen und dabei sein! Dieses Meeting wird morgen Abend am, 10.03.2018 um ca. 20:30 Uhr auf unserem Teamspeak: ts.poretox.de beginnen. Bitte sagt allen Leuten die ihr kennt Bescheid, dass wir im Besten Fall den kompletten Teamspeak Server füllen! Jede Meinung ist wichtig. Und ja, ich weiß: es werden morgen nicht alle können. Aber ich habe, wie schon geschrieben, sehr sehr wenig Zeit im Moment. Deswegen ist dies der einzige Termin der in absehbarer Zeit frei wird (Wenn ihr WIRKLICH nicht könnt, schaut bitte den ersten Kommentar unter diesem Post an). Wir hoffen aber, dass ihr euch Zeit nehmen könnt.

Also damit wäre das erste schon gesagt. Morgen Abend 20:30 Uhr im TS. Bitte seid pünktlich. Ich werde mit einer kleinen Einleitung anfangen und möchte diese nicht alle 2 Minuten für Nachzügler wiederholen!

Der nächste wichtige Punkt, ist zugleich auch eine Idee Poretox zu retten. Wir suchen jemanden, der sich voll mit Poretox identifizieren kann und wirklich möchte, das der Server wieder erfolgreich wird. Diese Person ist praktisch der „König von Poretox“. Er ist dafür da, Poretox zu verbessern. Er soll Ideen einbringen und ggf. umsetzen können, von anderen Spielern verstanden werden und das wichtigste aktiv sein und den Server wo es geht unterstützen. Aber zu dieser Idee werden wir morgen Abend im TS mehr erzählen. Ihr solltet euch nur schon mal fragen, ob ihr dafürstehen wollt. Es wird nämlich eine Wahl geben! Jeder kann ich zur Wahl stellen und später auch abstimmen. Der Spieler der die meisten anderen von sich überzeugen konnte, gewinnt am Ende! So das war es aber wirklich zu diesem Thema 

Es geht bei dem allem nicht zuletzt um die Existenz von Poretox. Denn als Student kann ich mir nicht leisten, jeden Monat über 50€ für einen Server zu bezahlen, der gar nicht genutzt wird.


MfG das Poretox.de Team


Zuletzt modifiziert von Jony am 10.03.2018 - 13:40:23

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Wenn euch der Termin nicht passt, ihr aber gerne an so etwas teilhaben wollen würdet, gibt diesem Kommentar einen Daumen nach oben!

PS: Der Termin verschiebt sich um 30 Minuten nach hinten. Es Beginnt also um 20:30 Uhr!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ich hab's jetzt erst gesehen! :(
Warum schreibt mir denn keiner?!

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Hallo!

Ich wollte nach unserem gestrigen Gespräch mal nachfragen wie das neue "Abteil" für das neue Team denn heißt bzw. wo es zu finden ist?

Danke schon mal im Voraus und schönen Tag noch euch allen!

Mit freundlichen Grüßen Tida2009 :)

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Eigentlich solltest du das Abteil unter "Allgemein" finden. Es nennt sich: "Das neue Team". Gib kurz bescheid, ob du es siehst, oder nicht :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Moin!

Ja ich seh's ich hatte auch schon an dieses Abteil gedacht, war mir nur nicht sicher :)

Dann ist ja gut danke!

MfG Tida

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

 Zitat von Weteheff

Ich hab's jetzt erst gesehen! :(
Warum schreibt mir denn keiner?!


Da muss ich mich leider anschließen..
..gibts da jetzt Neuigkeiten?

Moin Moin du Landratte.
Wird einige Veränderungen geben, allerdings noch in Verbindung mit einer Testphase. Dazu wird's dann demnächst noch einen ausführlichen Text geben ;)

MfG
GIbt bald einen Artikel dazu. Da wird dann alles wichtige drinne stehen.

Edit: Da war der gute Phil schneller :D

MfG Jony


Zuletzt modifiziert von Jony am 13.03.2018 - 22:01:57

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009