Hallo liebe Poreaner,

es ist wieder an der Zeit, ein neues Update ist da! Seit gestern Abend könnt ihr nun per Rechtsklick auf euer Haustier einige Dinge anpassen. Dieses Anpassungsmenü ist ähnlich aufgebaut wie das Help-Menü, heißt: Keine Befehle! Yeah ;)
Aber was könnt ihr denn dort überhaupt anpassen?
Zum einen könnt ihr einstellen, dass ihr auf eurem Haustier reiten könnt. Gerade beim Vex ist sowas natürlich sehr cool denn er geleitet euch durch die Lüfte und evtl. durch so manch massive Mauer..
Den anderen Punkt den ihr noch verändern könnt, ist das Alter des Haustiers. Um genau zu sein: Soll es Erwachsen oder ein Baby sein? Leider lässt sich das nicht bei allen Haustieren verändern, beispielsweise der Zombie möchte nicht unbedingt wieder auf das Kindesalter zurückfallen. Der Eisbär hingegen hat damit kein Problem und sieht zudem noch echt süß aus! :D Testet es doch einfach selbst einmal.

Dann noch eine kleine Veränderung die Hauptsächlich den Teammitgliedern etwas bringen wird. Mit /pt werden ab sofort alle Befehle für das Main Plugin gezeigt. Als Spieler seht ihr dort natürlich nur "/pt inv" um euer Homepageinventar zu öffnen. Die Teammitglieder hingegebn, können dort einige Nützliche Dinge finden. Beispielsweise können sie sich bestimmte Informationen über Spieler anzeigen lassen, oder aber auch die Serverbeschreibung ändern (Die MotD ist dann in der Serverliste zu sehen).

Nun zu einem weiteren großen Punkt. Wie einige schon mitbekommen haben, arbeiten wir momentan an einer neuen Welt. Diese neue Welt wird einige neue Dinge mit sich bringen, die euch jetzt noch völlig unbekannt sind. Aber um das Ganze allgemein zu halten: Es wird mehr PvP auf Poretox geben. Eigens dafür werden neue Gebäudestrukturen angefertigt, die dann in der Welt vorzufinden sind. Von diesen Gebäuden gibt es auch ab und an mal sneak peeks auf unserem Instagram-Acc: https://www.instagram.com/poretox/?hl=de, schaut doch einfach mal vorbei ;)
Aber für die, die einfach nur in Ruhe bauen wollen, keine Sorge! Diese Möglichkeit wird es nach wie vor in unserem Fb geben. Zum momentanen Zeitpunkt steht der Release von diesem großen Update noch nicht fest, aber wir werden ihn rechtzeitig bekannt geben, sodass sich an diesem Tag der Server mal wieder ordentlich füllt! Also bei Bekanntgabe nicht vergessen: Im Kalender markieren!

Veränderungen im Team:
  • Skolp ist nun Administrator


Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und danken für's lesen,
MfG das Poretox.de Team


Zuletzt modifiziert von Skolp am 15.02.2018 - 13:51:40