poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
Hallo liebes Poretoxteam,
ich möchte hiermit um eine entbannung auf eurem Mc-Server bitten.

Ingamename: Stream_Sniper (alter Name: LordMongo)

Bangrund: Griefing

Bangrund aus meiner sicht: Griefing

Langtext: Ich und jemand anderes haben erst das Haus von Linasmile und im anschluss ich alleine dann den Minetropolis spawn gegrieft.

Grund für mein verhalten: Ich habe keine Ahnung warum ich damals so dumm war.

Warum solltet ihr mich entbannen: Ich weiß eigentlich ist so ein Verhalten nicht zu entschuldigen aber ich versuch es trotzdem denn ich hab den Server echt gemocht und ausserdem ist es mir echt wichtig auch nach fast 2 Jahren noch ein Antrag schreibe.

Was ändert sich: ich werde nicht wieder gegen Reageln verstoßen.

MFG Jan
Angenommen aufgrund der langen Zeit!
Du stehst trotzdem unter Beobachtung und solltest dir keinen Fehltritt erlauben!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009