poretox.de | Multigaming since 2009



Neuer Youtube Content


Hallo liebe Poreaner,
heute gibt es seit langer Zeit mal wieder ein kleines Video auf Youtube von uns. Dabei handelt es sich um eine kleine Demonstration der neuen Shopinsel. Gerne könnt ihr es euch anschauen und ein Kommentar schreiben :)
Credits gehen an Skolp. Danke für die Erstellung von dem Video.



An dieser Stelle kann man auch nochmal erwähnen, dass wir versuchen unseren "Social Media"-Auftritt zu verbessern! Dabei wir die Facebook Abteilung von Teewurst und die neue Instagramseite von Skolp administriert. Gerne könnt ihr den beiden auch Bilder oder Ideen weiterleiten, sie freuen sich bestimmt darüber :)

Eine weitere Erwähnung: Im Forum kann man nun wieder Youtube Videos einbinden. Das Ergebnis seht ihr ja bereits in diesem Beitrag!

MfG das Poretox.de Team


Zuletzt modifiziert von Jony am 27.01.2018 - 22:29:25

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ich würde mal lieber schauen wem der Instagramaccount so alles folgt. Ein halb nacktes Badeanzugmodel wirkt jetzt nicht sonderlich seriös ;).

Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
Da hast du natürlich nicht unrecht, wir folgen schlicht denen zurück, die uns ein Abo dagelassen haben. Werden das in Zukunft besser betrachten und erstmal ein schönes de-Abo dalassen bei der Dame ;)

Danke für den Kommentar,
MfG Phil
 Zitat von SuperJanni

Ich würde mal lieber schauen wem der Instagramaccount so alles folgt. Ein halb nacktes Badeanzugmodel wirkt jetzt nicht sonderlich seriös ;).


Ich weiß garnicht wieso das schlecht sein sollte? Phil erklärte ja schon das wir bisher alle einfach zurückfolgen. Wieso sollte man Menschen danach "diskriminieren", wie sie aussehen? Vielleicht spielt sie ja auch nur Minecraft :D



MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Vielleicht könnte man das Instagram Profil hier auf der HP äquivalient zu den anderen Plattformen verlinken (top right).

Gruß

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
 Zitat von Weteheff

Vielleicht könnte man das Instagram Profil hier auf der HP äquivalient zu den anderen Plattformen verlinken (top right).

Gruß


Hatte ich auch schon dran gedacht. Leider noch nicht umgesetzt!

Aber jetzt wo du es erwähnst, habe ich mich mal daraum gekümmert :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Lohnt sich Facebook denn noch? Ich kenne keine einzige person, die noch Facebook nutzt...

Soweit ich festgestellt habe, sind die meissten auf Twitter unterwegs und die bis 16 Jährigen fast ausschliesslich auf Instagram und Snapchat...

Oder ist die zielgruppe von pt jez ü30? :P

Vielleicht ist es aber auch nur in der Schweiz so ^^

lg. Marc

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
 Zitat von MC_M4RC

Lohnt sich Facebook denn noch? Ich kenne keine einzige person, die noch Facebook nutzt...

Soweit ich festgestellt habe, sind die meissten auf Twitter unterwegs und die bis 16 Jährigen fast ausschliesslich auf Instagram und Snapchat...

Oder ist die zielgruppe von pt jez ü30? :P

Vielleicht ist es aber auch nur in der Schweiz so ^^

lg. Marc


Generell ist die Poretox Zielgruppe folgende: Alle Menschen die Minecraft spielen und Lust auf Freebuild haben. Am Alter machen wir das nicht fest. Und das Facebook nicht genutzt wird, ist wohl nur deine subjektive Meinung. Facebook hat 2,1 Milliarden! Nutzer. 1.37 Milliarden sind sogar täglich aktiv. Ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen wo du wohnst, wo Facebook nicht genutzt wird. Twitter dagegen kommt im MONAT nicht mal an diese aktiven Benutzer. Twitter liegt bei "nur" 330 Millionen Nutzern pro Monat und nicht pro Tag!

Also ja, Facebook wir weiterhin von uns (mehr oder weniger) "betrieben". Aber danke der Nachfrage, freut mich das sich Leute hier beteildigen!

EDIT: Quellen: https://allfacebook.de/toll/state-of-facebook && https://de.statista.com/statistik/d...zer-von-twitter-weltweit-zeitreihe/

MfG Jony


Zuletzt modifiziert von Jony am 30.01.2018 - 13:47:41

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009