poretox.de | Multigaming since 2009



Update 07.12.2017


Ab sofort ist die Livemap wieder aktiv und die neue Freebuildwelt kann betrachtet werden!
Wie immer findet ihr die Livemap unter Minecraft->Livemap (Nur für angemeldete Spieler sichtbar!)
Außerdem wurde auf der Homepage eine kleine Änderung hinzugefügt! Bei jedem Beitrag könnt ihr nun sehen, wer diesen geliked hat. Dazu einfach mit der Maus über den Text "X Spieler gefällt der Beitrag" hovern und ihr bekommt die Namen angezeigt!

Wir hoffen diese kleinen Änderungen gefallen euch! Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal auf die Adventskisten hinweisen. Ihr könnt darin jeden Tag eine Überraschung finden :)

MfG das Poretox.de Team


Zuletzt modifiziert von Jony am 07.12.2017 - 11:49:33

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Wann genau wird die Livemap wieder aktiv sein? Heute war sie noch nicht aktuell.
MfG Pingu

Das Beste kommt zum Schluss :)
 Zitat von Pinguin_miner

Wann genau wird die Livemap wieder aktiv sein? Heute war sie noch nicht aktuell.
MfG Pingu


Also eigentlich ist die ganze Zeit alles im Grünen. Erkläre doch nochmal bitte kurz, was du genau meinst, falls dein Problem noch besteht.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Also Sichtbarkeit hat nichts mit Funktionsweise zu tun ;) Heißt: Man sieht zwar die Livemap, sie ist aber eben nicht live->zeigt nicht das aktuelle Bild von Poretox.

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009