poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag für TS3
Hallo ich schreibe hier meinen Entbannungsantrag für den Teamspeak 3 Server

-Name (TS3)
schmidi925 <> Basti
-Banngrund (Kurzangabe gemäß Eintrag des Team-Mitglieds)?
Hausverbot
-Banngrund (Kurzangabe aus eigener Warnehmung heraus)?
Grundlose Bannung gegen keine TS3 Server regel verstoßen
-Warum sollten wir dich Entbannen?
Da ich öfters auf dem TS3 bin wegen einigen Usern mit den ich CSGO spiele.

Ich würde mich über eine Entsperrung sehr freuen.

Mit freundlichen Gruß

schmidi925 (Basti)
Es besteht noch ein aktiver Bann auf deinen Namen vom 09.09.2016. Da du mit einer neuen Identität gekommen bist, wurde diese erneut gebannt. Bitte beachte weiter, dass deine Entbannung aufgehoben wurde, nachdem du gegen deinen Auflagen verstoßen hattest.

Mit freundlichen Grüßen Jann


Zuletzt modifiziert von Jann am 09.10.2017 - 23:16:54

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Was für Auflagen? Ich spiele seid März 2017 nicht mehr auf poretox. War nur immer auf dem TS Tätig. Habe nie gegen eine Server Regel nach meiner Entbannung verstoßen. Ingame wurde ich übrigens im Februar 2017 Entbannt. Wo ich auch die erneute Bannung immer noch nicht verstehe. Für den TS hatte ich im Februar im übrigen auch einen Entbannungsantarg geschrieben der ebenfalls angenommen wurde. Es tut mir leid das es jetzt evtl. Nen bisl. Doof rüberkommt aber ich fühle mich leicht verarscht. Weil ich im Juni 2017 seid langen Mal wieder vorbei geschaut hatte wurde ich von Baxter gebannt. Dann hieß es man Wüste über die Entbannung nix. Normal wird sowas ja in einer Teambesprechung besprochen. Ich möchte den ganzen Sachverhalt gern geklärt haben. Warum und wieso ich von euch so scheiße behandelt werde. Ich war ein netter User auf Poretox. Klar habe ich hier und da einige Fehler gemacht für die ich auch meine strafen abgesessen habe. Und ich dann im Februar von euch Entbannt wurde. Ich hatte mich total gefreut wieder in meiner Gewohnten Umgebung zu sein die mir echt gut gefallen hat. Poretox ist nen echt Klasse Server habe dort Tage und Nächte lang meine Zeit vergeht Bracht. Im März hatte sich dann mein Berufsleben geändert und könnte somit nicht mehr aktiv auf dem Server sein. Da ich selber dann relativ wenig Zeit hatte um zu Zocken.


Ich bitte um Verständnis für meinen Langen Text und hoffe auf eine Positive Antwort.


Mit freundlichen Grüßen

schmidi925


Zuletzt modifiziert von schmidi925 am 10.10.2017 - 10:55:32
In einem Gespräch vor einiger Zeit, nachdem du erneut User von Poretox abgeworben hattest ,hast du uns versichert keinen eigenen Server mehr zu machen und somit keine User mehr abzuwerben. Da du uns dies versprochen hast und wir dir gesagt haben, dass du gebannt wirst sobald sowas nochmal passiert sind wir zur Einsicht gekommen dich zu entbannen. Wie du selbst am besten weisst, hast du dieses Versprechen gebrochen und bist nun gebannt.
Außerdem hast du dich trotz unser Großzügigkeit, was die Entbannungen angeht , nicht an diese simplen Spielregeln gehalten und musst jetzt mit den Konsequenzen leben.

Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Was hat das jetzt mit dem TS ban zutun? Ich bin sied 2 Wochen bei euch auf dem Teamspeak und es hat euch nicht gestört und gestern schon? Irgendwie habt ihr nen Komisches Verhalten... naja ich wünsche euch mit euren Server noch viel Spaß ich bitte alles von mir (bauten, Accounts und sonstiges) zu löschen. Weil ich es nicht verstehen kann wie man nur so eingebildet sein kann und denk man sei was besseres...
Vielleicht sollest du zunächst dein Verhalten überdenken bevor du Fehler bei anderen suchst. Der TS-Ban besteht seit dem 9.9.16 und wurde nicht aufgehoben beziehungsweise nur ausgesetzt, im Falle das es nochmal zu solcherlei Zwischenfällen kommt.

Hier nochmal ein Auszug von meiner letzten Antwort auf deinen Antrag aus dieser Zeit:
*Hier klicken*
Mit freundlichen Grüßen Jann

//close


Zuletzt modifiziert von Jann am 10.10.2017 - 15:53:23

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009