poretox.de | Multigaming since 2009



Anfrage auf neues Jump n' Run
Nabend!

Ich, TheeFisch, möchte mich gerne melden um ein Neues Jump n' Run im /warp pvp zu bauen. Ich habe von einem Supporter nur gesagt bekommen, dass ich, wenn ich akzeptiert werde, im /warp creativ bauen kann.

Warum ich das ganze mache?
Ich habe Spaß am Jump n' Runnen, und deswegen sind meiner Meinung nach 2 Maps nicht so ausreichend. Deswegen möchte ich die Gelegenheit nutzen um den Spielern auch Abwechslung geben zu können.
Es wäre schön wenn dies möglich wäre. Zur not würde ich mich auch gerne im TeamSpeak mit demjenigen unterhalten. Falls ich nicht da sein sollte, schreibt mich einfach in Minecraft (TheeFisch) an!

Mit freundlichen Grüßen
Fisch ;)

PS:
Wem würde denn ein neues JNR erfreuen?!


Zuletzt modifiziert von Mariofan1001001 am 24.05.2017 - 21:44:48

max Breite 80px, max Höhe 80px und max size 16161 bytes. sonst keine Aktion. Mehr ist bei mir nichts zu tun! :)
 Zitat von Mariofan1001001

Ich habe von einem Supporter nur gesagt bekommen, dass ich, wenn ich akzeptiert werde, im /warp creativ bauen kann

Das ist nicht ganz richtig. Erstmal ist ja derzeit nichts ausgeschrieben, also ist nicht gesagt, dass es im Creative gebaut wird. Aber generell stimmt es, dass man im Dinge bauen kann für den Server, genau so wie man Initiativbewerbungen abschicken kann :D Ob man dann genommen wird (oder eben das gebaute), ist natürlich nicht festgeschrieben. Aber versuchen kann man es immer und wenn es passt und uns gefällt, gibt es auch kaum einen Grund warum wir so etwas nicht übernehmen würden :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
 Zitat von Jony

 Zitat von Mariofan1001001

Ich habe von einem Supporter nur gesagt bekommen, dass ich, wenn ich akzeptiert werde, im /warp creativ bauen kann

Das ist nicht ganz richtig. Erstmal ist ja derzeit nichts ausgeschrieben, also ist nicht gesagt, dass es im Creative gebaut wird. Aber generell stimmt es, dass man im Dinge bauen kann für den Server, genau so wie man Initiativbewerbungen abschicken kann :D Ob man dann genommen wird (oder eben das gebaute), ist natürlich nicht festgeschrieben. Aber versuchen kann man es immer und wenn es passt und uns gefällt, gibt es auch kaum einen Grund warum wir so etwas nicht übernehmen würden :)

MfG Jony


Okay, das klingt zwar schon ganz nett, allerdings würde ich denn doch ganz gerne mit dir oder mit demjenigen der das Leitet ein Gespräch führen.

MfG
Fisch

max Breite 80px, max Höhe 80px und max size 16161 bytes. sonst keine Aktion. Mehr ist bei mir nichts zu tun! :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009