poretox.de | Multigaming since 2009



Wer bin ich?
Hey liebe PT Community

Es ist jetzt an der Zeit, dass ich auch mal den Schritt wage und mich vorstelle, da ich jetzt auch schon ne Zeit lang (am 7. waren es 3 Monate) auf diesem Server umhergeistere :D.

Mein Name ist Lukas, auf Poretox gebe ich mich als Pingu oder Pinguin_miner_07 aus. Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Minecraft, bin 13 Jahre alt (einer der Jüngeren hier) und besuche derzeit die 8. Klasse einer Realschule. Mein Wohnort befindet sich in der Nähe von Augsburg. Daher bin ich ein begeisterter Fan des FC Augsburgs. Eine meiner Eigenschaften ist, dass mir nie langweilig wird, und dass ich fast immer eine Beschäftigung finde. Hmmm was gibt´s denn noch zu erzählen... Ach ja! Ich rede für mein Leben gern und bin sehr lebendig :D!

Seit Kurzem treibe ich auch auf dem TS mein Unwesen. Dabei stoße ich immer zu Leuten dazu (keine Sorge ich frage vorher), denn ich brauche Gesellschaft. :D So mal sehen... Jetzt müsste der Beitrag alle wichtigen Infos enthalten. Da ihr mich jetzt noch besser kennt, freue ich mich auf noch viele weitere lustige Stunden auf Poretox.de! :D
MfG Pinguin_miner_07

Das Beste kommt zum Schluss :)
Gar nicht wahr, vor ein paar Tagen bist du ohne zu fragen in den Channel gekommen!

Trotzdem toll dich hier zu haben, willkommen :D

LG
Danke nochmal! 😀 Das nächste Mal frage ich bestimmt! Bin manchmal ein bisschen zerstreut, hab ich vergessen zu erwähnen! :D

Das Beste kommt zum Schluss :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009