poretox.de | Multigaming since 2009



Schlag den Poretoxer 2.0
Nun ist es wieder soweit, endlich kehrt die kurze aber dennoch recht spaßige "Show" Schlag den Poretoxer zurück*hey!* :P Einige kennen das vlt. noch, war von mir mal so eine kleine verrückte Idee, die ich schlecht umgesetzt habe. Danach war so ähnliches in Jakutzu geplant, aber passte nicht so wirklich. Also versuchen wirs doch mal in Jakarta.


Wann findet sowas statt?
Die Termine werden vorher immer bekannt gegeben, sind aber fest verplant. Sprich: Es ist nicht spontanes! Es wird so sein, dass die Spieler mitspielen können, welche zu besagter Zeit online sind und sich vorher angemeldet haben. Und dann wird eben gespielt^^

Wie kann ich mich anmelden?
Das ist ebenfalls ganz einfach. Entweder du schreibst einen Kommentar hier darunter oder du schreibst mir ingame eine Mail(/mail send [...]). Gelegentlich werden wir auch durchfragen, ob jemand Lust hätte. Und dann kannst du schauen, ob du zu einem ´der Termine Zeit hast und los geht's ;)

Wie genau spielt man?
Es ist so, dass immer zwei Spieler gegeneinander antreten. Insgesamt gibt es dann 9 verschiedene Spiele, die vorbereitet sind. Wer zuerst 5 Spiele gewinnt, gewinnt die "Show". Egal ob ihr verloren oder gewonnen habt, ihr könnt auch zwei "Shows" hintereinander spielen, wichtig ist aber, dass ihr nicht nochmal gegen den selben antretet :D

Gibt es was zu gewinnen?
Natürlich gibt es auch für den Gewinner einen Preis :) Der Gewinner bekommt 1000t.

Wo wird gespielt?
Der Hauptplatz ist in der kleinen "offenen Arena", wo die zwei jeweiligen Plätze der Kandidaten sind. Über Gänge gelangt man dann zu den Minigames.





Was gibt es so für Minigames?
Das ist komplett verschieden. Es gibt zum Beispiel Bogenschießen, zahlen merken, blamieren oder craftieren, Bootsrennen oder wie wärs mit einem Minecart Shooter? Man sieht, es gibt eine große Auswahl und somit auch garantiert eine Menge Spaß^^

Gibt es Voraussetzungen?
Es gibt zwei Voraussetzungen
  • Du musst über Teamspeak verfügen
  • Du musst mindestens den Ragn Stammi haben, da manchmal Grundwissen zum Server gefragt ist



Das wars dann auch soweit erst mal, wer noch fragen hat, einfach stellen ;) Und ich hoffe wir sehen uns mal bei "Schlag den Poretoxer" :D

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Ich melde mich hiermit an! :)
Angemeldet ! :D

Ich bin nur das Essen was wartet
Wh geht's denn los? :)

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Kann ich noch nicht genau sagen ;) Erstmal müssen noch ein paar Spiele gebaut werden, dann muss ich schauen, wanns gut passen würde. Also seit gespannt :P

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Solange das Event läuft pinne ich das mal an
Mit freundlichen Grüßen Jann
//fix

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Danke :D

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009