poretox.de | Multigaming since 2009



Let's Play Stadt ohne Namen?
Hey liebe Poretox-Community,
seit einer geraumen Zeit ist die neue Let's Play Stadt von JaceDrops und mir online gegangen. Ihr stellt euch jetzt sicherlich die frage: Was meint er mit Online?
Es wird versucht, so oft wie möglich eine Folge der Stadt hochzuladen, hierfür seid ihr gefragt! Für dieses Projekt benötigen wird leider Gottes mehr Stadtbewohner und auch endlich mal einen Stadtnamen! Falls ihr Interesse an dieser Stadt haben solltet, schaut doch mal ins Let's Play rein. Dort wird euch erklärt, wie ihr Mitglied dieser Stadt werden könnt!

Hier geht's zum Youtube-Kanal! -->Youtube-Kanal link
Die erste Folge des Let's Plays!!-->Pilotfolge des LP's

Ich hoffe auf rege Beteiligung und großes Interesse an diesem Vorhaben!

MfG
Stalker3001 :) :D


Zuletzt modifiziert von Stalker3001 am 08.01.2017 - 18:42:38
Hi,

Tolle Idee! Ich habe zwar noch nicht die ganze erste Folge gesehen, aber man merkt dass sich Mühe gegeben wird. Mal sehen, wie ich selbst euch da ein wenig unterstützen könnte.

Aber ich habe noch einen persönlichen Wunsch (auf den du nicht eingehen musst): Bitte stell das Sichtfeld auf normal xD Bei diesem Weitwinkel wird mir schlecht :D

MfG, Nils

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Das ganze finde ich auch eine super Idee! Das erste Video ist doch schon ganz gut. Als Vorschlag von mir: Ihr könntet jede Woche oder auch einmal im Monat ein Haus, als "Haus des Monats" vorstellen um den Usern einen Anreiz zu geben bei euch in die Stadt zu kommen. Dann zu jedem "HdM" ein Video veröffentlichen und den Erbauer loben. In dem Video kann man dann speziell auf das Haus eingehen und es mal komplett von innen zeigen...

Das wäre eine Idee von mir. Wie komme ich auf sowas? Das ganze hatte ich mir schonmal für Poretox überlegt, doch leider haben wir keine Ressourcen frei um sowas zu verwirklichen. Wäre also eine coole Idee für euch!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Danke an eure beiden sehr guten Vorschläge! Ich werde im kommenden Video auf eure Kommentare eingehen! :) Werde diese Folge sofort aufnehmen und morgen gegen 17 Uhr könnt ihr euch dann das Statement Video anschauen :)
Das Antwortvideo ist erstellt!:)
User-Kommentare

schaut rein & falls Ihr Interesse an der Stadt haben solltet, lasst es mich wissen !:)
Plauderrunde zu 5?!:D

Mal ein bisschen Spaß für zwischendurch! :D


Zuletzt modifiziert von Stalker3001 am 21.01.2017 - 16:18:42
War ich so assi? :O
"Warst" ? :)

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
ach qutasch ;)
Maxi ich liebe deinen Akzent xD Ich konnte dich nie ernst nehmen..
Mehr Aufnahmen mit Maxi o:

Und auch wenn ich gebannt bin, kann ich trz Kommentare schreiben :p


Zuletzt modifiziert von MrCrepperzZ_ am 22.01.2017 - 21:26:33

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Ich merks... :|
Carina wurde gebannt?!?!:O

Schaut rein! Bald gehts mit der Stadtnamenswahl los! Seid gespannt :):)
Hat sich geklärt ;)

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Das Wahlbrett steht! :) anschauen, liken und abonnieren wäre nice :)!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009