poretox.de | Multigaming since 2009



Jakarta-Stadt der Moderne
Hallo an alle Poretox-Spieler :D

Auch in der neuen fb baue ich natürlich wieder an einer Stadt, welche ich euch kurz vorstellen möchte:

Was ist Jakarta für eine Stadt?

Nun, der Titel ist Programm und so ist Jakarta eine Stadt der moderne. Jakarta liegt in einer wunderbaren Landschaft, umgeben von vielen großen Seen und Bergen. Da macht es doch richtig Spaß zu bauen^^!


Jakarta von oben


Und komm ich irgendwie zu dieser Stadt?

Nun, nicht ganz so einfach. Nicht allzu weit weg ist zwar ein Außenposten, jedoch liegt dazwischen ein Ozean(xD). Zu unserem Glück liegt die Stadt direkt am Serverweg, von daher ist es etwas leichter zur Stadt zu gelangen.

Wo kann ich mehr über diese Stadt erfahren?

Ganz einfach: Viele Infos erhältst du im Rathaus. Hier findest du z.B. die Regeln, Mitglieder vom Team von Jakarta und eine Übersicht von alle Bürgern. Bei Fragen kannst du dich auch ganz einfach an ein Stadtratmitglied oder an die Co-Bürgermeisterin wenden(selbstverständlich auch an den Bürgermeister ;) )

Das Rathaus


Wer ist denn alles im Team von Jakarta?

Eine kleine Übersicht:
Bürgermeister: tabletennis
Co-Bürgermeisterin: Carrie
Stadtrat:
  • Chisaki
  • MadMax
  • SuperLennard
  • Willi
  • kochmaxi


An diese Personen solltest du dich am besten wenden, wenn du eine Frage zu Jakarta hast!

Das Rathaus(vorn)


Wie kann ich ein Grundstück bekommen?

Auch dies ist ganz einfach. Spreche einfach mich, tabletennis, oder Carrie an, und sag, dass du ein Grundstück möchtest. Du darfst dir dann eins raussuchen(natürlich nur unter denen, die frei sind^^). Zurzeit sind alle Grundstücke kostenlos!

Die Größe der Grundstücke variiert


Was für Häuser baut man so in Jakarta?

Ganz schlicht und einfach: moderne Häuser. Und da gibt es wirklich viele Gestaltungsmöglichkeiten! Ein paar Beispiele:

Haus von ContraXPlayer

Haus von Carrie


Das wars dann erstmal soweit :P Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust und vlt. sogar ein Haus in Jakarta bauen willst :D Und mit diesen Worten sage ich ade und bis gleich auf Poretox ;)

Ein See


Mit freundlichen Grüßen
Bürgermeister tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Also die Hauptstadt von Indonesien, interessant...


ein See lol
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009