poretox.de | Multigaming since 2009



Der Fb-Spawn und du! News 16.07.



Liebe Community,
es wird wieder Zeit für ein kleines Update!

Heute beginnen wir erst einmal mit den Veränderungen im Team und knüpfen daran alle anderen Geschehnisse an.

Team
  • kochmaxi wurde aus dem Team aufgrund Inaktivität und Unzuverlässigkeit entfernt
  • Megamann77 ist nun aus der Testphase ausgestiegen und bereit ein richtiger Mentor zu sein. Wir gratulieren! :D


Dadurch, dass Maxi nun aus dem Team entfernt wurde, mussten wir uns überlegen, was mit dem Spawn geschieht. Aufgrunddessen begann schon vor einigen Tagen eine kleine Abstimmung, bei dem wir euer Stimmungsbild zum Spawn im Freebuild genauer betrachten wollten. Hierbei stimmte die deutliche Mehrheit gegen den Fb und sieht in als Abscheulich oder schlicht weg als nicht passend zu Poretox an. Deshalb haben wir uns nun folgendes überlegt: Ihr dürft am neuen Fb-Spawn mitwirken, wenn ihr denn wollt! Wie das aussieht? Genau so:
Geplant ist, eine kleine Burg als inneren Ring zu haben, wo man auch Marktplatz und ähnliches finden soll. Nach außen wenn man die Burg verlässt, soll sich ein Dorf dem Spieler öffnen, wo ihr auch eure Gebäude wiederfinden könntet! Damit es euer Gebäude an den Fb-Spawn schafft, muss es einerseits im Stile des Mittelalters oder ähnlich gebaut sein wie die Vorgabe, die in der Creativ-Welt steht. Wenn ihr sagt, "Hey, klasse! Darauf hab ich Bock!", dann könnt ihr ab dem Rang Stammi absofort die Creativ-Welt besuchen und euch einmal nach Westen wenden. Dort werdet ihr einen Kasten mit grüner Umrandung vorfinden, in welchem ihr nach eurem Belieben ein Haus für den Fb-Spawn bauen könnt. Wir bitten euch jedoch die selben oder ähnliche Materialien zu verwenden wie das Beispiel-Haus, welches sich ebenfalls dort in einem roten Kasten befindet. Ihr werdet es schon sehen ;)
Um euer Bauvorhaben fertigzustellen habt ihr absofort 4 Wochen Zeit und im Anschluss daran kümmert sich das Team um die Anpassung der einzelnen Strukturen in den Spawn. Was ihr bauen wollt ist hierbei völlig euch überlassen, ihr könnt eine Kirche, eine Windmühle oder auch einfach ein nettes Häusschen entwerfen, wir schauen dann am Ende wie es sich am Besten einpassen lässt.

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligungen! :)

Weitere Änderungen:


Minecraft
  • Spawngebäude werden angepasst in Farmwelten
  • Obelisken werden gefixt
  • Überlegung eines Plugins mit dem die Spieler Lamas reiten können steht im Raum


Homepage
  • Banliste wieder aktiv


Serverlisten
  • Absofort wird man unseren Server auch unter yourserverpromo.de finden!


MfG euer Poretox.de-Team


Zuletzt modifiziert von Skolp am 16.07.2018 - 14:22:18
Hallo!

Sehr schöner Beitrag Phil, nur noch eine Frage zur Banliste:
Meine Ban's die ich vor kurzem getätigt habe, sind nicht zu sehen?! Woran liegt das?

LG Timo :D

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Hey Timo,
kann es sein das du diese mit einer zeitlichen Begrenzung gebannt hast die mittlerweile abgelaufen ist? Andernfalls guck ich mir das nochmal genauer an.

P.S. Die ersten Gebäude sprießen in der Kreativ-Welt aus dem Boden! :)

MfG
Ja ich hab sie mit Zeitbegrenzung gebannt, aber mit einer von 90000 Tagen :D:D

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Die Liste ist noch nicht ganz aktuell.
Die müsste sich innerhalb der nächsten 24 Stunden aktualisieren. Wenn nicht, schaue ich da morgen dann nochmal drüber!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Kleine Anmerkung noch dazu:

Auch wenn ihr der Überzeugung seid, nicht bauen zu können, begebt euch einfach mal in die creative Welt Richtung SW und legt los! Der Fb-Spawn soll ja gewissermaßen auch die Vielfalt eines Servers zeigen und nichts muss glitzegleich oder perfekt aussehen!

Also traut euch ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009