poretox.de | Multigaming since 2009



Teamsitzung 10.12.2017


In der Teamsitzung vom 10.12.2017 wurden wieder viele Themen besprochen! Fangen wir mal mit etwas kleinem an. Auf der Homepage sind nun neue Bilder ist den Slider auf der Hauptseite integriert worden. Gerne suchen wir auch weiterhin neue coole Bilder dafür. Alles weitere dazu findet ihr HIER!

Ein Punkt der besprochen wurde war die Außendarstellung von Poretox. Um diese zu verbessern, haben wir Teewurst als neuen Redakteur für die Poretox.de Facebook Seite eingestellt. Er wird euch in Zukunft über Facebook mit neuen News, Bildern und kleineren Sprüchen entertainen. Außerdem werden wir uns um eine neue minecraft-server.eu Serverbeschreibung Bemühen um unser Auftreten dort weiter anzuheben!

Außerdem wurde Besprochen, dass es zukünftig eine kleine Änderung in der Creative Welt geben wird. Diese Änderung wird folgendermaßen aussehen: Die Creative Welt wird begehbar ab dem Rang Stammuser. Es können sich also Stammuser und höher in der Welt umsehen. Was weiterhin bestehen bleibt, ist das ausschließlich die Sponsoren bauen dürfen. Mit einer AUSNAHME: Wenn es Dinge vom Server zu bauen gibt, evt. weitere Spawninseln, oder Events, kann in Absprache, ein Grundstück auch normalen Spielern zugewiesen werden. Es können also künftig alle Spieler (ab Stammuser) im Creative spezielle Aufträge bauen. Wir wollen dadurch die Spieler noch weiter einbinden und Poretox noch interessanter und besser für alteingesessene Hasen machen.

Kleiner Zwischenbeitrag: Die Moderatoren können nun größere Flächen kopieren. Die Grenze wurde um das Fünffache erhöht!

Jetzt kommen wir zur Shopinsel! Diese war ja ein großes Thema in den letzten Tagen. Wir haben bereits im Vorfeld eine Abstimmung gestartet, um herauszufinden, ob eine neue Insel gewünscht ist. Die Abstimmung wurde positiv beendet. Es wurde also entschieden dass die Insel gewechselt wird!
Die neue Insel wurde auch bereits eingefügt und steht öffentlich zur Verfügung. Die Alten Shops wurden abgerissen und den Inhabern der volle Betrag (250 Toxic) zurückerstattet.
Nicht nur eine neue Insel wurde eingerichtet, es wurde auch über die Shops im Allgemeinen Diskutiert. Dabei sind wir zu folgendem Ergebnis gelangt: Die Shops werden günstiger und mehr! Ab sofort kostet ein Shop nur noch 200 Toxic und gleichzeitig kann man nicht mehr nur einen, sondern zwei Shop anlegen! Wie genau das geht erfahrt ihr aus der News zum Thema Shopinsel.

Und nun zum letzten Teil der Teamsitzung. Die Mitgliederbesprechung. Es wurde einmal kräftig geschüttelt und die inaktiven Teammitglieder wurden freigestellt. Welche da sind: WandDschungel, Chisaki und Linasmile. Wir bedanken uns bei jedem von ihnen für eine gute Zusammenarbeit und die Hilfe die sie Poretox gegeben haben. Besonders sei Lina gedankt, welche eine sehr lange Zeit im Team war und schon viele Leute kommen und gehen hat sehen. Wir wünschen allen weiterhin eine schöne Laufbahn auf Poretox und wie immer, heißt ein Abschied nicht auch irgendwann wieder ein Willkommen.
Es wurde auch über neue Teammitglieder diskutiert. Leider gibt es dort derzeit noch keine weiteren zu vermelden. Aber wir haben einen neuen Test-Eventmanager. ContraXPlayerHD übernimmt diese Stelle und hilft Tabby bei dieser Arbeit. Wir wünschen dir viel Erfolg! Und eine lange Zusammenarbeit!

MfG das Poretox.de Team

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Hallo Jony
Ich wollte mich auch hier nochmal bedanken das ihr mir die Chance als Test-EventManager trotz dem vorfall damals geben habt.Ich hoffe natürlich auch das wir eine lange und gute zusammen Arbeit haben werden. Aber am meisten muss ich Tabby danke sagen der mir bevor ich überhaupt wusste das ich Test-Eventmangaer werde schon alle Befehl die ich wissen muss gesagt und erklärt hat. Vielen Dank dafür nochmal Tabby :)

Mit freundlichen Grüßen Eddy/Contra

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar!
Hey Jony,
Ich hab noch ne Frage: Ab wann geht die Livemap wieder?
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, durch Teewurst als Redakteur, die aufgefrischte Version der Serverbeschreibung auf minecraft-serverlist.eu und die Freistellung inaktiver Teammitglieder hat das Team einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Gerne würde ich mich fürs Verfassen der Beschreibung zur Verfügung stellen ^^
LG Pingu

Das Beste kommt zum Schluss :)
 Zitat von Pinguin_miner

Hey Jony,
Ich hab noch ne Frage: Ab wann geht die Livemap wieder?
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, durch Teewurst als Redakteur, die aufgefrischte Version der Serverbeschreibung auf minecraft-serverlist.eu und die Freistellung inaktiver Teammitglieder hat das Team einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Gerne würde ich mich fürs Verfassen der Beschreibung zur Verfügung stellen ^^
LG Pingu


Das Angebot möchte ich gerne in Anspruch nehmen. Melde dich einfach mal Im Teamspeak wenn du Informationen brauchst. DU kannst aber natürlich auch komplett frei schreiben und mir im Anschluss das Ergebis hier als Homepage Nachricht senden!
Gerne dürfen auch weiter ihr Glück versuchen. Je mehr verschiede Versionen wir haben, desto besser wird das Endresultat!

Aber schon sehr gut zu sehen, wie ihr helfen wollt! Das gefällt mir sehr gut!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
 Zitat von ContraXPlayerHD

Hallo Jony
Ich wollte mich auch hier nochmal bedanken das ihr mir die Chance als Test-EventManager trotz dem vorfall damals geben habt.Ich hoffe natürlich auch das wir eine lange und gute zusammen Arbeit haben werden. Aber am meisten muss ich Tabby danke sagen der mir bevor ich überhaupt wusste das ich Test-Eventmangaer werde schon alle Befehl die ich wissen muss gesagt und erklärt hat. Vielen Dank dafür nochmal Tabby :)

Mit freundlichen Grüßen Eddy/Contra


Aber natürlich! Das damals hat ja nichts mit dem jetzigen zutun. Wir hoffen du hast Spaß und kannst Tabby unterstützen!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
 Zitat von Pinguin_miner

Ich hab noch ne Frage: Ab wann geht die Livemap wieder?


Die Verbindung zwischen Renderserver und unserem Server ist noch nicht korrekt eingerichtet! Dies wird aber schnellstmöglich passieren! Es dauert also nicht mehr lange!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Nabend

Es freut mich wirklich sehr, dass nun der Banner, welchen ich für Poretox erstell habe nun sogar auf minecraft-server.eu präsent platziert ist. :D Das wollte ich einfach mal loswerden ;)

PS: keine Ahnung ob die aktuelle Beschreibung die "neue" ist, hab sie das erste mal seit ca einem Jahr gesehen :P

Gruss Marc


Zuletzt modifiziert von MC_M4RC am 11.12.2017 - 21:44:55

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
 Zitat von MC_M4RC

Nabend

Es freut mich wirklich sehr, dass nun der Banner, welchen ich für Poretox erstell habe nun sogar auf minecraft-server.eu präsent platziert ist. :D Das wollte ich einfach mal loswerden ;)

PS: keine Ahnung ob die aktuelle Beschreibung die "neue" ist, hab sie das erste mal seit ca einem Jahr gesehen :P

Gruss Marc


Zuletzt modifiziert von MC_M4RC am 11.12.2017 - 21:44:55


Dein Bild ist aber schon sehr lange auf minecraft-servers.eu zu sehen :) Warst wohl wirklich lange nicht mehr da :D

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
 Zitat

Das Angebot möchte ich gerne in Anspruch nehmen. Melde dich einfach mal Im Teamspeak wenn du Informationen brauchst

Das kann ich aber leider nicht vor nächste Woche in Angriff nehmen, da ich gerade ziemlichen Schulstress habe :| .
Aber ich freu mich, dass ich helfen kann :D
LG Pinguin_miner

Das Beste kommt zum Schluss :)
 Zitat von Pinguin_miner

 Zitat

Das Angebot möchte ich gerne in Anspruch nehmen. Melde dich einfach mal Im Teamspeak wenn du Informationen brauchst

Das kann ich aber leider nicht vor nächste Woche in Angriff nehmen, da ich gerade ziemlichen Schulstress habe :| .
Aber ich freu mich, dass ich helfen kann :D
LG Pinguin_miner


Kein Problem, wie gesagt, melde dich einfach!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009