Eine weitere Woche ist vergangen und wir haben die Teamsitzung hinter uns. Wie immer bekommt ihr hier die besprochenen und bereits geänderten Punkte!

Als erstes haben wir beschlossen die alte Freebuildwelt als Download freizugeben. Nach mehreren Fragen eurerseits, wurde dies auch endlich Zeit! Den Download findet ihr hier: https://www.poretox.de/index.php?downloads-show-7 gerne könnt ihr auch eine gute Bewertung da lassen :)

Weiter, wurde eine neue Stadt erfolgreich aufgenommen. Poretox wird nun das Zuhause von Cork City. Bürgermeister ist Skolp. Viel Erfolg und Glück für die Zukunft. Gerne könnt ihr bereits jetzt die Stadt begutachten mit dem Warp "/warp cork".

Nun kommen wir zu den Eventmanagern. Wir haben den Rang um einige Dinge erweitert. Sie haben nun die Möglichkeit mit „/lotto draw“ eine Lottoziehung zu starten. Damit können sie noch mehr Events starten und euch Usern noch mehr Spaß bereiten. Und damit das nochmal gesteigert wird, können Eventmanager jetzt auch in der Eventwelt in den Gamemode, um die Events noch besser gestalten zu können. Und wenn die ganzen Events dann beendet sind, dürfen sie ab sofort sogar noch EventPunkte vergeben. So könnt ihr euch noch besser vergleichen und „kämpfe“ untereinander führen. Für die EP gibt es folgende Befehle:
“/pt ep give [Name] [Punkte]” – Dem Spieler [Name] [Punkte] geben.
"/pt ep take [Name] [Punkte]” – Dem Spieler [Name] [Punkte] abziehen.
"/pt ep info [Name]” – Spielerstatus von [Name].

Weiter geht es mit Dingen die euch als User mehr interessieren. Denn ab sofort könnt ihr am Spawn nicht mehr mit Elytren fliegen. Aufgrund der Betrug versuche im Jump ‘n‘ Run :)

Wir haben uns außerdem darum gekümmert, dass der Farmwelt- und Netherspawn nun automatisch beim Generieren erzeugt wird und so nicht erst manuell gesetzt werden muss.

Und nun zum wohl wichtigsten für euch Spieler: Wir haben uns intensiv mit der neuen Usershopinsel beschäftigt. Diese wird in der nächsten Zeit eröffnet und wird eine ganz neue Dimension auf Poretox bringen. Usershops welche komplett automatisch von euch erstellt werden können, gab es noch nie, bzw. seeeeehr lange nicht mehr bei uns! Alles Weitere wird aber noch mit einer News angekündigt!

MfG das Poretox.de Team

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)